Ad content

MEDIEN

Facebook (31 Beiträge)

Facebook-Kooperation: Auch der Guardian steigt bei Instant Articles aus

Die Enttäuschung über das uneingelöste Versprechen der Instant Articles geht weiter: Nach der New York Times, Cosmopolitan, Forbes und Quartz zieht nun auch die britische Traditionszeitung The Guardian bei der Facebook-Kooperation den Stecker. Auch bei Apple News fließen künftig keine Artikel mehr vom Guardian ein.

Weitere Beiträge zum Dossier «Facebook» blue arrow
Medienfreiheit (27 Beiträge)

Türkei nimmt Journalisten und Kritiker fest

Nach den Protesten gegen das Referendum in der Türkei geht die Regierung weiter verstärkt gegen Kritiker vor. In Istanbul nahm die Polizei einen Journalisten fest. Das linke Medium „Sendika.org“ meldete, dass ihr Redakteur Ali Ergin Demirhan am Vormittag festgenommen worden sei, weil er in den sozialen Medien Proteste organisiert und das Ergebnis als „illegitim“ dargestellt habe.

Weitere Beiträge zum Dossier «Medienfreiheit» blue arrow

Ad Content