Ad content

MARKETING

Marketing in Social Web (2 Beiträge)

Video Marketing: Diese Strategien wirken auf Facebook, Twitter und YouTube

Um mit Videos in den sozialen Medien erfolgreich zu sein, gilt es nicht nur, tolle Inhalte zu liefern, sondern sich auch mit den technischen Möglichkeiten der jeweiligen Plattformen, den Nutzern und ihren Interessen auseinanderzusetzen. Denn Facebook tickt auch in Bezug auf Video anders als Twitter oder Youtube. Eine Übersicht.

Weitere Beiträge zum Dossier «Marketing in Social Web» blue arrow

Ad Content

Online-Werbung (167 Beiträge)

Kommentar: Adobe und Amazon pflegen die künstliche Dummheit

Wir kennen sie wohl alle, die Werbung, die uns auf Schritt und Tritt durchs Internet verfolgt. Kurz das neue TV-Modell oder das schicke Paar Schuhe in einem Online Shop angeschaut, schon taucht die Anzeige überall auf. Und das tut sie auch noch, nachdem ich mir das Gerät oder den Zuwachs im Schuhschrank bereits bestellt habe. Über die künstliche Dummheit der Werbung.

Weitere Beiträge zum Dossier «Online-Werbung» blue arrow
Marketing im Social Web (69 Beiträge)

Die Relevanz Snapchats für Werbetreibende

Auch wenn Instagram aktuell (noch) die Nase vorn hat, ist Snapchat mit seinen mehr als 150 Millionen täglich aktiven Nutzern weltweit nicht zu unterschätzen. Vor allem Brands, die eine jüngere Zielgruppe ansprechen, sollten sich die vielfältigen Werbemöglichkeiten auf Snapchat genauer unter die Lupe nehmen.

Weitere Beiträge zum Dossier «Marketing im Social Web» blue arrow