Ad content

Dossier: Werbung

Gibt es einen Weg, um Schleichwerbung zu stoppen?

Der Ethikausschuss, diverse Anwälte und Historiker haben sich darum gestritten, dass Donald Trump die Grenze zwischen seinem öffentlichen Amt und den Interessen seines privaten Geschäfts in einer beispiellosen Art und Weise verwischt hat. Andererseits ist dies auch Teil eines viel größeren Trends. Schleichwerbung – ob in der Form von Magazinwerbungen, Werbemelodien im Radio oder Fernseh-Werbespots – ist schon seit langem Teil des modernen Lebens.

    StellenkombiManager Digital Marketing (m/w) 100%

    Manager Digital Marketing (m/w) 100%

    Ihre Aufgaben: Führung, Pflege und Weiterentwicklung der digitalen Plattformen der STS AG - Führung von entsprechenden Projekten - Aufbereiten und Aufschalten von Inhalten in enger Abstimmung mit dem Content Management und der Kommunikationsverantwortlichen - Sicherstellung der Funktionalität und...

Relevante Werbung auf Smartphones

Die meisten Firmen schöpfen die Webe-Möglichkeiten auf Smartphones noch nicht aus. Dominik Wöber, Experte für Performance-Marketing bei Google, sagt, was es braucht, um Konsumenten nicht zu verärgern. Und welche Möglichkeiten Werbetreibende in der Schweiz in naher Zukunft haben.

Ad Content