Ad content

Dossier: E-Mail-Marketing

Wohin entwickeln sich E-Mail-Newsletter?

Der E-Mail-Dienst sei ein Auslaufmodell, wir oft und gerne prophezeit. Die Zahlen zeigen jedoch ein anderes Bild. Kein Wunder, dass sich E-Mail-Newsletter zur Kundenbindung und -gewinnung einer immer grösseren Beliebtheit erfreuen. Nicht zuletzt wegen den besseren Gestaltungs- und Personalisierungsmöglichkeiten.

  • Dieter Petereit
  • t3n
Tags:
    StellenkombiBrand Manager/in mit Drive

    Brand Manager/in mit Drive

    Sie sind der Motor oder der Dirigent für eine unserer Marken und für die Formulierung der Markenstrategien im Nutzermarkt verantwortlich. Sie legen die Ziele fest und sind für die umfassende Entwicklung der Marke im Markt zuständig. (Mengen, Budget, Kosten, Erlöse)...

Ad Content

7 Tipps für überzeugendere E-Mails

Meistens hat man nur ein kleines Zeitfenster, um das Interesse der Empfänger zu wecken. Folgende Schreibtipps helfen, E-Mails zu verfassen, die wirklich ankommen.

Tags: