Ad content

Dossier: Content Marketing

    StellenkombiManager Digital Marketing (m/w) 100%

    Manager Digital Marketing (m/w) 100%

    Ihre Aufgaben: Führung, Pflege und Weiterentwicklung der digitalen Plattformen der STS AG - Führung von entsprechenden Projekten - Aufbereiten und Aufschalten von Inhalten in enger Abstimmung mit dem Content Management und der Kommunikationsverantwortlichen - Sicherstellung der Funktionalität und...

Content Marketing ist nicht genug

Ist das, was wir „Content Marketing“ nennen (und worüber wir immer wieder diskutieren) eigentlich „genug“ mit Hinsicht auf die Herausforderungen und Chancen, die wir heute haben?

Tags:

Ad Content

Wenn Redaktionen zu Werbeagenturen werden

Sponsored Content stellt die Werbung auf den Kopf. Bezahlte Inhalte werden so produziert und platziert, dass sie kaum von redaktionellen Inhalten unterschieden werden können. Für die einen ein Erfolgsmodell, für andere ethisch höchst bedenklich.

Tags:

7 Content Marketing Erfolgsfaktoren und weshalb Marken mehr Mut brauchen!

Marken investieren immer mehr Zeit und Geld, um eigene Formate fürs Internet, hauptsächlich für Social Media zu produzieren. Bei Formaten wie Shows, Serien oder Dokuformate, steht das Storytelling im Vordergrund. Dabei geht es um mehrwertige Inhalte bei denen nicht mehr das eigentliche Produkt, sondern viel mehr das Nutzerinteresse in den Fokus gerückt wird – anders als das früher bei der klassischen Werbung der Fall war.

Tags: