Ad content

Dossier: Boulevard-Journalismus

Ad Content

So arbeitet «Blick»-Reporter Ralph Donghi

Ralph Donghi ist der gefürchtetste Kriminalreporter der Schweiz. Der Vierfachmord in Rupperswil war sein bisher aufsehenerregendster Fall. Unsere Autorin über die fragwürdigen Methoden des „Blick“-Journalisten.

Tags:

Das System «20 Minuten»

«Wie gefährlich sind minderjährige Flüchtlinge?» – Schlagzeilen wie diese provozierten die Recherche. Während einem ganzen Jahr hat Tsüri.ch alle gedruckten Ausgaben von 20 Minuten gelesen und analysiert.

Tags:

Ad Content

Das erste Lehrbuch über Klatschjournalismus

«Das erste Lehrbuch über Klatschjournalismus ist erschienen», so wirbt der Herbert von Halem Verlag. Die Autorinnen Bettina Hennig und Rike Schulz, selber Klatschjournalistinnen, belehren damit nicht nur Nachwuchsjournalisten, sondern auch Wissenschaftler und Kollegen aus anderen Genres.

  • Anna Carina Zappe
  • EJO